top of page
Susi-Web.jpg

Susanne Fuellhaas

Aufgewachsen im schönen Schwabenland hat es mich 1996 durch mein Studium an den Bodensee verschlagen. Und ich glaube, wer hier mal eine Zeit lang gelebt hat, möchte nicht mehr weg. So erging es auch mir und ich bin nun seit meinem Diplom im Jahr 2000 als selbständige Kommunikations-Designerin kreativ und jeden Tag mit Leidenschaft dabei.

Gutes Design muss für mich apart und innovativ, emotional ansprechend, aber auch in einem annehmbaren Rahmen umsetzbar sein. Schöpferisches Gespür, mitdenken, über den Tellerrand und in andere Richtungen schauen, sind neben meinen gestalterischen Fähigkeiten meine großen Stärken.

Berufserfahrung

 

seit Januar 2015 

Zusammenlegung von weiss design und fuellhaas consulting zu plan f

seit August 2000

selbständig als Kommunikations-Designerin tätig (weiss design)

06.2001 - 11.2001

Freelancer, Venture 3 LTD, London

 

07.1999 - 09.1999

Praxissemester, Chermayeff & Geismar Inc., New York City

 

03.1999 - 06.1999

Praxissemester, Peter Schmidt Studios, Hamburg

 

09.1997 - 02-1998

Praxissemester, DMB&B, Hamburg

08.1992 - 08.1996

Druckvorlagenherstellerin, Firma Repromayer, Reutlingen

Ausbildung

09.1996 - 07.2000

Studium Kommunikations-Design, FH Konstanz

08.1991 - 07.1992

Technische Fachhochschulreife, Kerschensteiner-Schule, Reutlingen

08.1988 - 07.1991

Lehre als Druckvorlagenherstellerin, Firma Repromayer, Reutlingen

bottom of page